Zahlungsweisen

Wir bieten folgende Zahlungsarten an:

Vorkasse per Banküberweisung

Nach Abschluss der Bestellung wird dir auf der Bestätigungsseite die Bankverbindung angezeigt. Bitte überweise den Rechnungsbetrag per Vorkasse auf das dort genannte Konto und gebe als Verwendungszweck die Bestellnummer und deinen Namen an.

Nach der Bestellung erhältst du auch eine E-Mail, in der die Bankverbindung ebenfalls genannt wird. Der Versand erfolgt dann nach Geldeingang.

Hier nochmal unsere Bankverbindung, die für die Vorkasse verwendet werden kann:

Kontoinhaber: Weissinger EM-Wasser Manufaktur GbR
IBAN: DE51 6305 0000 0021 2826 94
BIC: SOLADES1ULM

Paypal

Wenn du mit deinem Paypal Konto bezahlst, geht es noch schneller, da die Zahlung sofort bei uns ankommt.

Lastschrift

Wir bieten Lastschrift über den Service von Paypal an. Paypal bucht den Rechnungsbetrag von deinem Konto ab und schreibt ihn auf unserem Paypal Konto gut.

Kreditkarte (Visa- und Master Card)

Wir bieten Kreditkartenzahlung über den Service von Paypal an. Du kannst mit deiner Visacard oder Mastercard über den Service von Paypal deinen Einkauf bei uns bezahlen.